Katharina Mauerhofer-Henne

Schulungskonferenz "Leben in Freiheit"

02c7fc1bc4[1]<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>126</div><div class='bid' style='display:none;'>2739</div><div class='usr' style='display:none;'>45</div>

Vom 31. August bis 2. September 2017 findet in der Mino, Aarau eine Schulungskonferenz von "Leben in Freiheit" statt. Interessierte sind gebeten, sich so bald als möglich anzumelden!
Katharina Mauerhofer-Henne,
Vom 22. Februar bis 29. März 2018 findet jeden Donnerstagabend von 20.00 bis 22.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Jegenstorf der Glaubenskurs "Leben in Freiheit" statt. Dazu kommt noch der Samsag, 24. März 2018 von 09.00 bis 16.00 Uhr. Wer gerne mithelfen möchte, diesen Glaubenskurs in unserer Kirchgemeinde durchzuführen, soll sich doch bitte an die Konferenz vom 31. August bis 2. September 2017 in der Mino, Aarau anmelden. Die "Leben in Freiheit" Schulungskonferenz A ist für alle, die zum ersten Mal die Konferenz besuchen. Die Gebets-Ministry-Konfernez B ist für alle, die zum zweiten Mal die Konferenz besuchen. Pfrn. Katharina Mauerhofer-Henne begleitet eine Gruppe dorthin. Bei Interesse bitte so bald als möglich anmelden bei Leben in Freiheit (www.lebeninfreiheit.ch) und melden bei Pfrn. Katharina Mauerhofer-Henne (katharina.mauerhofer@kirche-jegenstorf.ch)!
Bereitgestellt: 28.06.2017     Besuche: 32 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch