Daniel Mauerhofer

NEU MIT VIDEO!! Happy Valentine!

MK3_6949<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>6</div><div class='bid' style='display:none;'>4784</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

Auch dieses Jahr war der Valentinsanlass des Kirchenkreises Jegenstorf fast ausgebucht. Über 55 Paare kamen in der Woche des Valentinstags Mitte Februar im Kirchgemeindehaus Jegenstorf beim "Festabend für Paare" zusammen. Der Abend stand unter dem Motto "Gegensätze ziehen sich an!" Bei einem Candlelight-Dinner wurde auf das Abenteuer Ehe angestossen und gefeiert: „Schön, dass wir zusammen gekommen und immer noch zusammen sind!“
Daniel Mauerhofer,
Nach einem feinen Abendessen bei Kerzenlicht gab es einen weiteren Leckerbissen. Eigens für den Abend hatten Sandra und Sandro Schnell ein witziges, aber tiefgründiges Theaterstück zum Thema "Gegensätze ziehen sich an!" geschrieben. Urs Zeltner begleitet den Abend musikalisch - manchmal besinnlich, manchmal schwungvoll und zwischendurch auch mit viel Humor und Witz.

Nach dem Theaterblock wurden die anwesenden Paare durch das Pfarrehepaar Katharina und Daniel Mauerhofer zum gemeinsamen Austausch zu zweit eingeladen: Wo haben wir unsere Gegensätze? Wo erleben wir diese faszinierend, wo als herausfordernd?

Ein feines Dessert rundete den Abend ab, der noch bei vielen lange nachgeklingen wird. Ein riesiger Dank gebührt dem grossen Team. Ohne das grosse Engagement zahlreicher Freiwilliger in den verschiedensten Bereichen wäre dieser Abend nicht möglich gewesen.

Im Namen des Teams Marriage Week:
Katharina und Daniel Mauerhofer

HIER DAS VIDEO DES THEATERSTÜCKS!
Theater von Sandra und Sandro Schnell
Film: Raphael Schnell

» https://youtu.be/-8d0h3KDjXU

(Fotos in diesem Bericht stammen von Matthias Kälin und François Junod)
Bereitgestellt: 14.03.2018     Besuche: 60 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch