Andreas Wiedmer

"Äs het mir eifach guet ta"

Gemeindewochenende 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>463</div><div class='bid' style='display:none;'>5744</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Diese Aussage teilten wohl Viele nach dem wunderschönen Gemeindewochenende in Montmirail. Das herrliche Vorsommerwetter trug das Seine bei.
Andreas Wiedmer,
"Ruhe im Sturm..."
...so das Thema, über welches nicht nur gesprochen wurde. Durch die gute Gemeinschaft, das abwechslungsreiche Programm mit Spass, Unterhaltung und Tiefgang sowie dem bewegt werden durch Gottes Geist konnten die Teilnehmenden zur Ruhe kommen, auch mitten im Sturm.

Baden und geniessen
Das tolle Wochenende wird den 90 Teilnehmenden unterschiedlicher Generationen wohl noch lange in bester Erinnerung bleiben. Montmirail mit seinem herrlichen Park, den lauschigen Plätzen, den Sportmöglichkeiten und natürlich mit dem viel benutzten Swimmingpool sowie seiner Gastfreundschaft hat uns alle wieder einmal verwöhnt und trug zu einem rundum gelungenen Wochenende bei.

Leitvers vom Wochenende
"Wenn ihr zu mir umkehrt und stillhaltet, dann werdet ihr gerettet. Wenn ihr gelassen abwartet und mir vertraut, dann seid ihr stark." Jesaja 30,15
Gemeindewochenende 2018
72 Bilder
Fotograf/-in Kurt Bienz
72 Bilder
Bereitgestellt: 25.06.2018     Besuche: 117 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch