Karin Rey

Herzlich willkommen!

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>7147</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Am 1. November hat Marcel Bühlmann seine Arbeit als Hauswart Kirchgemeindehaus und Kirche Jegenstorf aufgenommen - Herzlich willkommen in der Kirchgemeinde!
Wir sind überzeugt, in Marcel Bühlmann eine engagierte und erfahrene Person als Hauswart gefunden zu haben und heissen ihn herzlich willkommen.
Für seine neue Herausforderung wünschen Behörden und Mitarbeitende der Kirchgemeinde ihm viel Freude und Befriedigung.




Marcel Bühlmann
«Alles wird Neu! » Getreu diesem Motto nahm ich das Jahr 2018 in Angriff. Der erste Schritt war der Umzug mit meiner Partnerin von Schönbühl nach Jegenstorf im Mai dieses Jahres. Als ich im Juli noch die Zusage für die neu zu besetzende Stelle als Hauswart bei der Kirchgemeinde erhalten habe, wurde mir bewusst: Alles wird neu!

Ich bin 1967 in Wichtrach geboren und habe dort die Realschule absolviert. 1987 schloss ich ich die Lehre als Automechaniker ab. Die nächsten Jahre blieb ich meinem Beruf treu. Danach folgte ein kurzes Intermezzo als Mitarbeiter Hausdienst im Rüttihubelbad in Walkringen. Leider war diese Stelle befristet und ich musste mir ein neues Aufgabengebiet suchen, welches ich im Rathausparking als Mitarbeiter im Technischen Dienst fand. Nach fast 15 Jahren, mehrheitlich untertage, bewarb ich mich im Gymnasium Hofwil als Hauswart. Ich lernte diesen Beruf lieben und entschloss mich 2014 noch den Fachausweis zu erwerben. In dieser Zeit habe ich sehr viel Neues dazugelernt.

Nach fast 10 Jahren Gymnasium freue ich mich auf die neuen Herausforderungen, welche im Kirchgemeindehaus und der Kirche in Jegenstorf auf mich zukommen werden.
In meiner Freizeit liebe ich alles Kulinarische, Motorradfahren sowie das Reisen.
Ich bin gespannt, wohin mich meine nächste Reise bringt….

Marcel Bühlmann
Bereitgestellt: 02.11.2018     Besuche: 65 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch