Andreas Wiedmer

Gemeindeabend mit Buchlesung

Cover_Ganz ich sein (2)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>533</div><div class='bid' style='display:none;'>7600</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Peter Höhn liest aus seinem neuen Buch "Ganz ICH SEIN - entspannt eintauchen in Gottes Berufung".
Andreas Wiedmer,
"Gottes Berufung für unser Leben kennen und zu leben, ist einer der spannendsten Aspekte unseres Daseins. Kaum etwas vermag uns so zu beflügeln! Dabei geht es um viel mehr als unsere Talente oder Aufgaben; es geht um unser ganzes Sein in Gott. Wir haben eine dreifache Bestimmung: zur Gottesbeziehung - zum Menschsein - zur Aufgabe." Peter Höhn
Wir freuen uns auf das gemeinsame "entspannte Eintauchen" am 2. Mai um 20.00 Uhr mit Buchlesung und Apéro!

Peter Höhn verantwortet bei Campus für Christus Schweiz den Bereich "Spiritualität und Gebet" und ist als Redakteur, Referent, Autor und Berater tätig. Er wohnt mit seiner Frau Barbara in Zürich. Die beiden haben drei Töchter und drei Enkelkinder.
Mit Barbara und Peter Höhn und Campus für Christus verbindet uns als Kirchgemeinde seit Jahren eine freundschaftliche Beziehung. Wir freuen uns, sie bei uns begrüssen zu dürfen.
Bereitgestellt: 08.04.2019     Besuche: 16 heute, 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch