Sandra Schnell

Weihnachtskonzert Kirche Jegenstorf

Foto Orgelkonzert<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>559</div><div class='bid' style='display:none;'>8256</div><div class='usr' style='display:none;'>170</div>

26. Dezember 2019, 17.00 Uhr
In der „Cathédrale d’image“ in „Les Beaux-de-Provence“ hörte ich in der gigantischen, ehemaligen Bauxit-Abbau Höhle das tolle Präludium mit Fuge in a-moll BWV 543 von Johann Sebastian Bach. Weil ich von diesem Erlebnis so begeistert bin, beginne ich damit das Konzert vom Stefanstag in der Kirche von Jegenstorf. Zudem werde ich noch Musikstücke von Erik Satie und Cäsar Franck spielen.
Ich freue mich, wenn Sie dieses Erlebnis mit mir teilen.

Erica Zimmermann
Bereitgestellt: 02.12.2019     Besuche: 8 heute, 87 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch