Nadine Maggi

Worship-Night

Bild Worshipnight<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>566</div><div class='bid' style='display:none;'>7995</div><div class='usr' style='display:none;'>148</div>

Herzliche Einladung zu einem wunderbaren Abend mit moderner Anbetungsmusik. Durch Gottes Nähe ermutigt und gestärkt werden mit den Bands aus dem Kirchenkreis Jegenstorf.
Nadine Maggi,
Samstag, 17. Oktober 2020
20.00 - 23.00 Uhr
Bistro draussen vor der Kirche



Endlich wieder einmal ein langer Worshipabend zum Geniessen und um Gott anzubeten mit unseren Bands:
Sela / inCLUEsive / Logoband

Nebst toller Musik gibt es auch die Möglichkeit an verschiedenen Posten Gott nahe zu kommen!
Warum nicht beim Bistro von Erlebnissen mit Gott erzählen, einander ermutigen, beim Bibleart-Journaling kreativ sein oder einfach Gottes Gegenwart geniessen.

Anmeldung bis 16.10.2020, Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Für die Posten bitte Maske mitbringen.

Herzlich willkommen in unserer Kirche!

» Anmeldung

Bereitgestellt: 10.09.2020     Besuche: 3 heute, 94 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch