Karin Rey

Herzlich willkommen!

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>6879</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Am 1. September 2020 hat Regula Walther ihre Arbeit als "Verantwortliche Bereich Kinder" im Kirchenkreis Jegenstorf aufgenommen.

Behörden und Mitarbeitende der Kirchgemeinde heissen sie herzlich willkommen und wünschen ihr bei dieser neuen Herausforderung viel Freude, gutes Gelingen und Gottes Segen.

Sie stellt sich gleich selber vor:
Grüessech mitenang!

Seit 19 Jahren wohne ich hier im Dorf mit meinem Mann Heinz. Unsere 3 erwachsenen Kinder sind ausgezogen und gehen eigene wunderbare Wege. Wir sind im Dorf so zusagen einheimisch geworden. Ebenso einheimisch fühle ich mich in der Kirche. Vielen von Ihnen bin ich schon bei der KUW begegnet. Wunderschöne und erfrischende Nachmittage durften wir bereits erleben; zusammen feiern und Brot teilen; zusammen lachen, basteln, singen, philosophieren und heftig diskutieren - das gefällt mir!

Nebst der KUW bin ich ebenso lange ehrenamtlich in der Kirche tätig:
- als Geschichtenerzählerin im Fyre mit de Chlyne,
- war besorgt für ‘fägige’ Cevi – Fröschli – Nachmittage
- verbrachte Stunden im Openhouse mit den Minis und Kids
- ermöglichte es unterschiedlichsten Menschen Gottesdienst zu feiern
- erfand Weihnachtstheater
- organisierte Begegnungsmöglichkeiten für Mütter mit kleinen Kindern ‘Piccoli’

All das und Vieles mehr werde ich, zusammen mit euch allen, auch weiterhin erleben dürfen.

Ich freue mich auf kunterbunte Begegnungen!

Regula Walther
Unser neue Mitarbeiterin im Bereich Kinder
1 Bild
1 Bild
Bereitgestellt: 18.09.2020     Besuche: 116 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch