Andreas Wiedmer

Himmelwärts - Vitamin C im 2021

Himmelw&auml;rts 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>650</div><div class='bid' style='display:none;'>9396</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Wussten Sie, dass jede Aufwärtsbewegung glücklich macht? Wir hüpfen vor Freude, reissen die Arme hoch, wenn ein Tor geschossen wurde und wir heben die Mundwinkel, wenn wir lächeln. Und schauen wir aufs 2020 zurück.... nun, dann kann es irgendwie doch nur noch aufwärts gehen?!
Andreas Wiedmer,
Himmelwärts - die neue Themenserie
Daumen hoch - und Kopf hoch! Es geht vorwärts - und auch aufwärts - oder? An den sechs Vitamin C Gottesdiensten im 2021 wollen wir einander ermutigen, unseren Blick "himmelwärts" zu richten. Auf DIE Hoffnung - nein, viel mehr uns fokussieren auf DIE Gewissheit, dass es gut kommt, so oder so, weil einer immer auf uns wartet. Und sich nach uns sehnt.

Vitamin C - immer wieder erfrischend
Durch Erlebnisberichte, Interviews und Predigten werden uns verschiedenste Menschen ermutigen gross zu denken, weit zu denken, himmelwärts zu denken. Und auf dem Boden der Realität himmlische Erfahrungen zu machen - eben himmelwärts zu leben - und ja, so wird es aufwärts gehen!

Himmelwärts... an sechs Sonntagen
Die Zeit von Begegnungen wird wieder kommen. Das hoffen wir doch sehr. Ohne Corona wird es nach dem Gottesdienst wieder ein gemeinsames Mittagessen geben. Und Spiele für die Kinder. Im Januar wird leider noch nichts daraus, im März wohl auch nicht. So hoffen wir auf einen warmen Frühling und den Mai.

24. Januar I Himmelwärts - (K)ein Blick zurück.
21. März I Himmelwärts - Himmel auf Erden
30. Mai I Himmelwärts - Über den Wolken
05. Sept. I Himmelwärts - Träume leben
24. Okt. I Himmelwärts - Vergeben & Vergessen
14. Nov. I Himmelwärts - Stern am Horizont

Aktuelle Infos sind jeweils unter den jeweiligen Gottesdienstveranstaltungen publiziert.

Herzlich willkommen zum Vitamin C - dem Gottesdienst mit allen Generationen - jeweils um 10.30 Uhr in der Kirche Jegenstorf.

Das Vitamin C Team mit Rahel Rentsch, Sandra Schnell, Damaris Suter, Susanne Gnehm, Rolf Rickenbacher, Andreas Wiedmer und weiteren Mitwirkenden.

Nächste Termine
Bereitgestellt: 11.01.2021     Besuche: 153 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch