Daniel Mauerhofer

Spaghetti-Essen Vision Ost

IMG_3507 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Daniel&nbsp;Meichtry)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>296</div><div class='bid' style='display:none;'>4111</div><div class='usr' style='display:none;'>9</div>

IMG_3507 (Foto: Daniel Meichtry)

Spaghetti-Essen für Nischni Tagil

Seit Jahren veranstalten wir einmal jährlich einen Benefizanlass für die Arbeit von Vision Ost in der russischen Stadt Nischni Tagil. Wie 2020 kann das Spaghetti-Essen für Vision leider auch 2021 nicht stattfinden.


Daniel Mauerhofer,




Bild: Daniel Meichtry (Leiter Vision Ost)


Russland, Myanmar, Kuba? Seit Jahren unterstützen wir das christliche Hilfswerk Vision Ost. Die Arbeit von Vision Ost zieht immer weitere Kreise. Nach Russland und Myanmar startete Vision Ost auch in Kuba.

Auf Grund der aktuellen Lage kann das Spaghetti-Essen zu Gunsten von Vision Ost dieses Jahr leider nicht stattfinden. Pfr. Daniel Meichtry, Leiter von Vision Ost, wird uns aber im Gottesdienst modern vom 25. April 2021 aus erste Hand von der Arbeit von Vision Ost berichten.

Weitere Infos unter: » www.kirche-jegenstorf.ch/veranstaltung/33395

Der Jegenstorfer Spendenanlass ist für Vision Ost sehr wichtig. Danke, dass Sie Vision Ost darum auch ohne Spaghetti-Essen unterstützen!

Herzliche Grüsse
Pfr. Daniel Mauerhofer
Bereitgestellt: 09.04.2021     Besuche: 120 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch