Andreas Wiedmer

Neu: Mutter-Kind Wochenende

Das alljährlich stattfindende Vater-Kind Wochenende ist schon fast legendär und sehr beliebt. Im August 2022 findet es zum 8. Mal statt.
Aufgrund von Rückmeldungen und bekundetem Interesse gibt es nun neu das erste Mutter-Kind Wochenende.
Andreas Wiedmer,
Mutter-Kind Zeiten
Was im Alltag oft zu kurz kommt: Mutter und Kind haben gemeinsame Zeiten. Keine weiteren Geschwister, die auch noch da sind. Durch Impulse und Anregungen werden die Mutter-Kind Paare zu vertieften Gesprächen und Aktivitäten angeleitet. Enorm wertvoll, diese Zeiten!

Abwechslungsreiches Programm
Als ganze Gruppe erleben wir Action und Abwechslung, Nervenkitzel und Mutproben. Habt ihr zusammen schon mal... nein, das verraten wir noch nicht.

Ladies Lounge
Abends, nach der Gutenacht-Geschichte am Lagerfeuer mit den Kindern kommt der gemütliche Teil für die Mütter. Impulse zum Mutter-, Familien- und Berufsfrau sein und der gegenseitige Austausch sind inspirierend und ermutigend zugleich. Mit dem Zusammensein an der Ladies Lounge wird der Tag ausklingen.

Anmeldung
Anmelden können sich alle, deren Kinder im Alter von der 3.-7. Klasse sind.
Detaillierte Infos und sowie der Anmeldetalon sind unter untenstehendem Link abrufbar.
Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt. Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.

» Detaillierte Infos und Anmeldung hier

Bereitgestellt: 24.12.2021     Besuche: 6 heute, 221 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch