Andreas Wiedmer

Väter-Treffen im Wald

Fondue im Wald

Das nächste Väter-Treffen im Dezember findet im Wald statt. Ein spezieller Abend am Feuer mit einem feinen "Fondue usem Chessi", guten Gesprächen - einfach eine gemütliche Männerrunde.
Andreas Wiedmer,
Sich mal ausklinken tut gut.
Warum sich nicht einen ruhigen, gemütlichen und inspirierenden Abend gönnen? Gerade in turbulenten (adventlichen) Zeiten, in denen solche Ruhe-Momente kaum Platz finden tut es gut, sich für ein paar Augenblicke auszuklinken.

Väter-Treffen seit 7 Jahren
Beim ersten Vater-Kind Wochenende im August 2015 wurde die Idee geboren, sich unter Vätern auch durch's Jahr hindurch zu treffen. Und so fanden schon viele gemütliche Abende bei einem Bier und einem feinen Stück Fleisch vom Grill oder eben Fondue im Wald statt.

Damit ich genügend Käse bestellen kann bin ich um eine Anmeldung bis nächsten Dienstag, 29. November.

Treffpunkt:
Donnerstag, 1. Dezember
ab 19.00 Uhr eintreffen, direkt bei der Bollwaldhütte (beim Vitaparcours).
Wer zu Fuss unterwegs ist oder den Ort nicht kennt, kommt auf 18.45 Uhr zum Kirchgemeindehaus. Dort besteht die Möglichkeit, mitzufahren.

Egal, ob du schon auch schon dabei gewesen bist oder zum ersten Mal auftauchen wirst - du bist herzlich willkommen!




Bereitgestellt: 25.11.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch