Christian Schmid

Start UP

Im Start up ist es nie langweilig!
Die Teenies haben die Gelegenheit, sich mit Gleichaltrigen zu treffen und gemeinsam einen coolen Abend zu verbringen.
Flyer_02_Aug_Sep_2020<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>481</div><div class='bid' style='display:none;'>9055</div><div class='usr' style='display:none;'>149</div>

 

PB020195<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>114</div><div class='bid' style='display:none;'>867</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

 

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>177</div><div class='bid' style='display:none;'>4268</div><div class='usr' style='display:none;'>149</div>

 

Aktuell - es geht wieder los
Endlich - wir können uns wieder im StartUp treffen. Wir freuen uns sehr darauf

Folgende Infos dazu, damit alles reibungslos und im möglichen Rahmen ablaufen kann:
  • komm bitte so genau wie möglich auf den Programmstart
  • wenn du oder jemand aus deinem Umfeld Symptome hat, darfst du leider nicht kommen
  • beachte die gängigen Hygieneregeln
  • es gilt das Contact Tracing: sprich, wenn wir einen Ansteckungsfall im Zusammenhang mit dem StartUp bemerken, kann es sein, dass wir danach in Quarantäne müssen
  • dazu führen wir eine Anwesenheitsliste und notieren uns einzelne Angaben von dir

Wir wollen jedoch vom Guten ausgehen und denken positiv. Und wir freuen uns einfach, können wir uns wieder treffen
Alter
Alle Teenies ab der 6.-9. Klasse sind eingeladen teilzunehmen.
Ab der 9. Klasse können Interessierte im Leitungsteam als Nachwuchsleiter/in mitmachen.
Zeit und Ort
In der Regel alle zwei Wochen am Freitagabend von 19.15 - 22.00 Uhr. Die Abende finden jedoch infolge Ferien und anderen Terminen nicht immer genau 14 täglich statt. Die aktuellen Daten sind unter den Veranstaltungen zu sehen.
Wir treffen uns in den Jugendräumen im Untergeschoss des Kirchgemeindehauses, Iffwilstrasse 6, 3303 Jegenstorf. Hintereingang bei den Containern benützen.

Programm
Ein erfahrenes Team bereitet jeweils ein abwechslungsreiches Programm vor.
Gute Gemeinschaft und Spass stehen im Vordergrund.
Snack und Drinks dürfen nicht fehlen.
Verschiedene Spielgeräte wie Billard, Töggele, Airhockey, Tischtennis u.a. garantieren viel Spass.
Jeder Abend besteht aus drei Teilen:
Eintrudeln - gemeinsamer Programmteil - chillen, spielen, chli si...
Der Programmteil ist an jedem Start up Abend anders - "zäme öppis erläbe us luschtig ha" steht dabei im Vordergrund.
Nächste Termine
Kontakt
Meine Bilder
Christian Schmid
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

079 932 71 02
Bereitgestellt: 15.07.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch