Samuel Blatter

Interessengruppe - Filme für die Erde-"Inhabit"

Earth Day – gemeinsam, weltweit, für unsere Erde
Schon seit 1970 finden jedes Jahr am 22. April weltweit Events zu Ehren der Erde statt! Bist du dabei?

Was:
Wir schauen gemeinsam einen sinnvollen Film an, essen zusammen und tauschen über den Film und unsere Möglichkeiten aus.

Der Film:
Inhabit stellt das Thema Permakultur in voller Kinofilmlänge vor. Gezeigt wird eine schiere Reihe umsetzungsfähiger Konzepte mittels derer Menschen wie Du und ich florierende Ökosysteme in seinen unterschiedlichsten Formen schaffen und betreiben können.
Eine fantastische Neusicht unseres Selbstverständnisses und unserer Beziehung zur Erde.

Programm:
16.00 Uhr Film «Inhabit»
17.30 Uhr einfaches Abendessen & Austausch
18.45 Uhr Schluss

Anmeldung & Kosten:
Eine Anmeldung bis am 18. April erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns aber auch über spontane Teilnahmen!
freiwillige Kollekte für die Unkosten (Essen, Filmrechte).

Wer:
Ursina Schenk, Samuel Blatter

Anmeldung zum Film

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



 
aktualisiert mit kirchenweb.ch