Andreas Wiedmer

Gemeindeabend - Buchlesung mit Peter und Barbara Höhn

Cover_Ganz ich sein (2)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>533</div><div class='bid' style='display:none;'>7600</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Do. 02.05.2019, 20.00 bis 22.00 Uhr
Kirchgemeindehaus, Iffwilstrasse 6, 3303 Jegenstorf
Peter Höhn liest aus seinem neuen Buch
GANZ ICH SEIN - Entspannt eintauchen in Gottes Berufung

Gottes Berufung für unser Leben zu kennen und zu leben, ist einer der spannendsten Aspekte unseres Daseins. Kaum etwas vermag uns so zu beflügeln! Dabei geht es um viel mehr als unsere Talente oder Aufgaben; es geht um unser ganzes Sein in Gott. Wir haben eine dreifache Bestimmung: zur Gottesbeziehung - zum Menschsein - zur Aufgabe.
Kontakt: Andreas Wiedmer
Iffwilstrasse 2
3303 Jegenstorf

031 761 24 17
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch