Samuel Blatter

Interessengruppe - Filme für die Erde "Fair Traders"

FairTraders_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>469</div><div class='bid' style='display:none;'>8133</div><div class='usr' style='display:none;'>48</div>
Was:
Wir schauen gemeinsam einen sinnvollen Film an und tauschen über den Film und unsere Möglichkeiten aus.

Der Film «Fair Traders»
Es muss doch einen anderen Weg geben!
«Fair Traders» zeigt drei Persönlichkeiten die in der Schweiz, in
Deutschland, Tansania und Indien alternative Ideen umsetzen
und den fairen Handel sowie nachhaltige Produktionsbedingun-
gen ins Zentrum rücken.
Der Film eröffnet so aus einer oft hoffnungslos erscheinenden
globalen Situation einen motivierenden möglichen Ausweg und
rückt Ethik und Nachhaltigkeit als Faktoren für den Erfolg ins
Zentrum.

Programm
17.00 Uhr 1. Filmteil «Fair Traders»
18.00 Uhr einfaches Abendessen
18.45 Uhr 2. Filmteil «Fari Traders»
19.30 Uhr Dessert & Austausch
20.30 Uhr offizieller Schluss

Anmeldung & Kosten
Eine Anmeldung bis am 10. Oktober erleichtert uns die Planung. Wir freuen uns aber auch über spontane Teilnahmen!
Freiwillige Kollekte für die Unkosten.

Wer:
Ursina Schenk & Samuel Blatter

Anmeldung zum Film

Vorname*
Name*
E-Mail
Anzahl Personen
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Besuche: 178 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch