Daniel Mauerhofer

Gottesdienst klassisch

Gottesdienst klassisch

Thema: Das Zeichen des Jona
Warum Jona ein Wegweiser für Jesus Christus ist

Predigt: Pfr. Daniel Mauerhofer
Orgel: Linda Rickli

kein Kinderhütedienst und kein Kinderprogramm
kein Kirchenkaffee

Derzeit haben wir eine maximale Teilnehmerzahl von 50 Personen in der Kirche. Wir können darum nur eine beschränkte Anzahl von Besucherinnen und Besuchern in die Kirche lassen. (Anmeldeformular siehe unten!). Danke für Ihr Verständnis!

Gerne können Sie den Gottesdienst auch zu Hause per Livestream miterleben.
» Hier geht es zum Livestream auf Youtube

Kollekte für Weltgebetstags-Projekt für Vanuatu, Einzahlung möglich unter » www.kirche-jegenstorf.ch/jegenstorf-kollekte

UM 08.10 WURDE DAS ANMELDEFORMULAR GESCHLOSSEN. ES HATTE ZU DIESEM ZEITPUNKT NOCH CA. 10 FREIE PLAETZE. SIE KOENNEN ES ALSO DOCH NOCH WAGEN UND AUCH OHNE ANMELDUNG ZUM GOTTESDIENST KOMMEN, IN DER HOFFNUNG, EINEN DIESER 10 FREIEN PLAETZE ZU BEKOMMEN.
Kontakt: Pfarrer
Daniel Mauerhofer
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

031 761 20 03

Anmeldung zum Gottesdienst

BITTE EINE SEPARATE ANMELDUNG PRO PERSON!
Liebe Ehepaare und Familie: Bitte pro Person eine separate Anmeldung, keine Gesamtanmeldung. Vielen Dank!

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!