Daniel Mauerhofer

Ladies Lounge

Sa. 15.05.2021, 09.30 bis 11.00 Uhr
Zoom-Meeting
Nach der ermutigenden Erfahrung mit der Ladies Lounge im März kommt es im April und Mai an vier Daten zu einer Fortsetzung. So gibt es auch in der aktuellen Situation die Möglichkeit von Austausch und Begegnung dank den Online-Treffen im digitalen Raum. Wie funktioniert die „Ladies Lounge“?

Anmeldung
Siehe Anmeldeformular unten. Bis spätestens zwei Tage vor dem Treffen.
.
Zoom-Link
Ca. 12 Stunden vor dem Treffen erhältst Du den entsprechenden Zoom-Link für die Teilnahme.

Beginn
Schnapp Dir ein Getränk, setze Dich zu Hause auf Dein Sofa und wähle Dich ins Zoom-Meeting ein (Einwählen ist schon 10 Minuten vor Beginn möglich).

Ablauf
Du bist drei Mal in einer neuen Runde von ca. 4 Frauen. Als „Eisbrecher“ gibt es jeweils ein Stichwort oder ein Thema. Die Gespräche ergeben sich dann aber von selbst. Nach 20 Minuten ändert die Zusammensetzung und Du befindest Dich an einem neuen Tisch bzw. einer neuen Gesprächsrunde.

Dauer
Die Ladies Lounge dauert ca. 1,5 Stunden. Anschliessend besteht die Möglichkeit, den Morgen im Plenum noch ausklingen zu lassen für alle, die dies möchten.

Leitung
Dieser Morgen wird von Silvana Caspani geleitet.

Kontakt: Pfarrer
Daniel Mauerhofer
Iffwilstrasse 6
3303 Jegenstorf

031 761 20 03

Anmeldung zur Ladies Lounge

Vorname*
Name*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Besuche: 6 heute, 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch