Karin Rey

Lobgottesdienst - Jubiläumsfeier (mit Zertifikat) Livestream

Bild1 (Foto: Karin Rey)
Neue BAG-Regelung: Damit wir die Besucherzahl für diesen Gottesdienst nicht auf 50 Personen beschränken müssen, bitten wir dich, beim Eingang dein Covid-Zertifikat vorzuweisen. Danke für dein Verständnis.

Ihr werdet mit Wonne Wasser schöpfen aus der Quelle des Heils. (Jesaja 12,3)

30 Jahre Lob-Gottesdienst in der Kirche Jegenstorf
Seit 30 Jahren begegnen im LoGo Besuchende und Mitwirkende Gott im Lobpreis und in der Anbetung.
Mit moderner Lobpreismusik, einer Predigt, persönlicher Fürbitte und ermutigenden Beiträgen von Gemeindegliedern sind wir gemeinsam unterwegs zu einem erwecklichen Glauben.

CD Release
„Singt dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder“.
Inspiriert durch dieses Psalmwort ist eine Jubiläums-CD entstanden.

Einladung
IHM allein gebührt die Ehre!
Wir freuen uns, mit dir diesen besonderen und erfrischenden Gottesdienst zu feiern.
Zum anschliessenden Apéro sind alle herzlich eingeladen.

Covid-Zertifikat
Die neuen Covid-Schutzmassnahmen ab 12.9.2021 sehen ohne Zertifikatspflicht eine Obergrenze von 50 Personen in einem Gottesdienst vor. Damit wir unser Jubiläum mit mehr als 50 Personen feiern können, bitten wir dich, dein 3G-Zertifikat und eine ID beim Eingang vorzuweisen.
So unterliegen wir keinen anderen Einschränkungen mehr: Keine Maskenpflicht, keine Erfassungspflicht, maximal mögliche Ausnützung der Sitz-(und Steh-)plätze ... Gemütliches Beisammensein und Austauschen mit Apéro im Anschluss.
Vielen Dank für dein Verständnis.

Für Personen, welche auch mit Covid-Zertifikat in der Kirche lieber etwas mehr Abstand halten möchten, wird dies möglich sein.

» Hier geht es zum Livestream auf Youtube

Um die benötigten Mengen an Speis und Trank etwas abschätzen zu können, freut es uns, wenn du dich mit nachfolgendem Formular anmeldest, ist aber natürlich nicht obligatorisch.

Das LoGo-Team
Besuche: 20 heute, 155 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch