Veranstaltungen

Nadine Maggi

Lobpriis und Erfrüschig

Trotz oder gerade wegen den grossen Einschränkungen im letzten Jahr 2021 konnte ein wunderbares Projekt des LoGo-Teams verwirklicht werden.

Singt dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Psalm 98,1

"Die Jubiläums-CD Erfrüschig ist ein Gemeinschafts- und ein Soli-Deo-Gloria-Projekt der LoGo (Lobgottesdienst) – Band. Es soll vor allem dazu dienen, Menschen unserer Kirchgemeinde das Anliegen eines Lobgottesdienstes näher zu bringen. Darüber hinaus sollen unabhängig vom Kontext Menschen mit dem Anhören der Lobpreis- und geistlichen Erbauungslieder für das Suchen und Geniessen von Gottes Gegenwart motiviert werden." (Urs Zeltner)
Meine Bilder

 

Viele begabte MusikerInnen der Kirchgemeinde Jegenstorf durften an der CD mitwirken und zum Teil ihre ersten Musikstudioerfahrungen machen. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis. Als dann die fertigen Aufnahmen der 14 Lobpreislieder zu hören waren und dann sogar noch eine CD mit tollem Cover entstand, war die Freude gross.

Am Sonntag, 19. September 2021 fand in der Kirche Jegenstorf die CD-Taufe zum Anlass des 30jährigen Jubiläums des Lobgottesdienstes statt.
Zahlreiche Besuchende genossen moderne Lobpreismusik der LoGo-Band und eine erfrischende Predigt vom Gründer des LoGos und ehemaliger Pfarrer in Jegenstorf.

Ihr werdet mit Wonne Wasser schöpfen aus der Quelle des Heils. Jesaja 12,3
Jubiläums-CD "Erfrüschig"
Titelsong: Erfrüschig


Bezug einer CD:

LoGo — gemeinsam unterwegs zu einem erwecklichen Glauben
» Nächste LoGo-Daten
Bereitgestellt: 24.05.2022     
aktualisiert mit kirchenweb.ch