Veranstaltungen

Oskar Probst

Wandergruppe

Gemeinsam wandern, die Natur erleben und geniessen, entspannen, Kontakte pflegen.

Ein- bis zweimal pro Monat ist die Wandergruppe unterwegs in fast allen Gegenden der Schweiz. Dabei orientieren wir uns nicht an Leistungskilometern, sondern an Beschaulichkeit und Gemütlichkeit. Zusammengehen und Zusammensein sind uns wichtig.
Ob kurze Wanderungen in der Region oder etwas anspruchsvollere in Berggebieten ... unser Jahresprogramm enthält ein vielseitiges Angebot.
Auf dem Barfussweg bei Gonten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>359</div><div class='bid' style='display:none;'>4916</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

 

Über dem Aletschgletscher<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kgju.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>105</div><div class='bid' style='display:none;'>848</div><div class='usr' style='display:none;'>44</div>

 

Kontakt:
Porträt_op2
Oskar Probst
Solecht 14
3303 Jegenstorf

031 761 11 94
Unsere nächsten Veranstaltungen:
Bereitgestellt: 21.12.2017     Besuche: 51 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch