Nadine Maggi

Band meets Orgel

Band meets Orgel  (Foto: S Nufer): Titelseite

Worshiplieder gespielt von Orgel und Band!
Am letzten Auffahrtsgottesdienst vom 26.5.2022 konnten die Anwesenden diese tolle musikalische Vielfalt geniessen. Für einmal kamen die Klänge gleichzeitig von verschiedenen Seiten und ergaben so ein neues Eintauchen in den Lobpreis.
Der Organist Pietro Dipilato und die Band rising rainbow hatten Freude diesen Gottesdienst musikalisch zu umrahmen.




Hier können ein paar Worshipsongs heruntergeladen werden:

In_Deine_Hand-Bless_the_Lord_my_soul

I_säges_zu_mir_säuber


Der nächste Gottesdienst mit Orgel und Band findet am 23.10.2022 statt. Dieses Mal in einem Vitamin C mit der Organistin Tabea Plattner und der Band Sela.
Band meets Orgel
2 Bilder
Fotograf/-innen S. Nufer, N. Maggi
2 Bilder
Bereitgestellt: 01.06.2022     Besuche: 131 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch