Andreas Wiedmer

TIME TO SAY GOODBYE - WELCOME ON BOARD

Verabschiedung Yvä und Chrigu

In der Jugendarbeit gibt es diesen Sommer personelle Veränderungen. Zwei Jugendarbeitende gehen - und ein neuer Jugendarbeiter kommt.
Andreas Wiedmer,
AM 26. JUNI IST ES SOWEIT - WIR SAGEN TSCHÜSS...

Christian Schmid
Seit Sommer 2018 arbeitet Christian - besser bekannt als Chrigu - im Kirchenkreis Jegenstorf. Er absolviert zur Zeit das berufsbegleitende Studium am TDS Aarau - Höhere Fachschule Theologie, Diakonie, Soziales - und ist zu 50% bei uns als Jugendarbeiter angestellt. Er hat sich entschlossen, zusammen mit dem Abschluss des Studiums diesen Sommer seine Anstellung als Jugendarbeiter bei uns zu beenden.
Yvonne Ledermann
Yvonne - besser bekannt als Yvä - hat seit Herbst 2018 die Jugendarbeit mit 20% ergänzt. Ihre Anstellung läuft - gekoppelt mit dem Abschluss der Ausbildung von Chrigu - diesen Sommer ab.


...UND HEISSEN WILLKOMMEN

David Zurbuchen
Ab Juli übernimmt David - genannt Dave - die Jugendarbeit. Wir heissen ihn herzlich willkommen! Eine persönliche Vorstellung findet man hier:
» Der neue Jugendarbeiter stellt sich vor

ZUSAMMEN FEIERN AM 26. Juni
Diesen Wechsel in der Jugendarbeit wollen wir zusammen als Gemeinde feiern. Und dabei Yvonne und Christian gebührend verabschieden - und David herzlich willkommen heissen. Am Sonntag 26. Juni in der Kirche und im und rund ums Kirchgemeindehaus.

Programm:
09.30 Uhr Gottesdienst modern mit allen Generationen
Apéro
Überraschungen
Spiel und Spass für die Kinder
Gemütliches Zusammensein

Alle sind herzlich dazu eingeladen!
Verabschiedung Yvä und Chrigu - Begrüssung Dave
3 Bilder
3 Bilder
Bereitgestellt: 02.06.2022     Besuche: 184 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch